Annabelle vom kranichtanz

Informationen

Vater

Badacsonyalja El-Pepone "Peppo"

 

Mutter

Stonebiter's Starlight Sheila "Sunny"

 

technische Daten :-)

geboren am 23.03.2017, vier Geschwister - zwei Hündinnen, zwei Rüden

Größe: 47 cm - Gewicht: 13 kg


Aktuelles

Internationale Rassehundeausstellung in Rostock am 06./07.10. - erfolgreich gemeistert.

 

Terrier Speizial Schau Paaren/Glien am 14. und 15.07.2018 - erfolgreich gemeistert.

 

Terrier Spezial Schau am 23. und 24.06.2018 in Wartenberg - erfolgreich gemeistert.

2019 - heute;

erfolgreich am Strand, im Wald und auf Reisen.

 

Zucht

2018:

Mein HD-Befund liegt vor. Ich habe eine A1-Hüfte. 

 

Mein DNA-Profil-PCR liegt vor.

 

TOPPGESUND:

von Willebrand: negativ

Degenerative Myelopathie - negativ

 

2019: B-Wurf

2020: C-Wurf

2022: D-Wurf

 

mein team

Mein Menschenchef ist Steffen... aber Emily, Matti und Nicole haben auch viel zu sagen.

 

Ich bin ein Familienhund - also macht die ganze Familie viel mit mir. Und wer dann da ist, der bestimmt. Das klappt super.

 

Am allermeisten höre ich aber auf Sunny, meine Mama. ;-)