Arbeitseinsatz mit Kerry Blue

Krieg in der Ukraine - die kranichkerries helfen

 

Mit Entsetzen haben wir den Kriegsbeginn in der Urkraine zur Kenntnis nehmen müssen.

Wir haben uns entschieden, zu helfen. Zuerst sammelten wir, was Menschen auf der Flucht helfen könnte, wir unterstützten Menschen, die Rostock erreichten und seit kurzem lebt Sascha mit seiner Mutter bei uns. Wir tun alles, damit die beiden sich wohlfühlen. Die Zauberlocken von Sunny und Pelle sind eine ganz wesentliche Unterstützung dabei. 

Herzliche glückwünsche zum zweiten geburtstag


Liebe Bonny (Bilderreihe oben) und lieber Baxter (standesgemäß mit Moped und entspannt (oben links) - lieber zauberhafter Kranichkerry B-Wurf, wir gratulieren Euch zum Geburtstag und  wünschen Euch auch weiterhin zauberhafte Tage mit Euren wunderbaren Besitzer*innen. Wir wünschen glückliche Tage, bleibt gesund, neugierig und eben zauberhaft.

Euer Team Kranichkerry aus Mönchhagen und Carla (ganz oeben rechts grüßt auch.)

zwei mal Winter :-)

So wunderschön winterlich hat es Carla weit im Süden. 

Und so sieht ein Winterwochenende hier bei uns im Norden aus. ;-)

2022 - herzlich willkommen

Liebe Kerry Blue Terrier-Fans, 

ein so richtig blödes Jahr liegt hinter uns... Lassen Sie uns zuversichtlich, fröhlich und verantwortungsvoll für uns und unsere Lieben in dieses Jahr *2022* starten. 

Wir freuen uns auf ein schönes Frühjahr, mit Sonne und Blumen, fröhlichen Menschen, Zeit für Schönes, Begegnung & Zusammensein mit lieben Menschen und Freunden.

Was bei uns so ansteht: Frauchens Fuß wird wieder heil, damit sie mit uns wieder in Wald und Flur unterwegs sein kann. 

Anfang des Sommers planen wir eine weitere Trächtigkeit und mitten im Sommer dann einen weiteren Wurf. Diesen werden wir im  Herbst begleiten, bevor die Zauberlocken in liebevolle Kerryliebhaber-Hände abgegeben wird. 

Starten wir gesund, zuversichtlich, freundlich und aufmerksam für das kleine Glück in ein gutes Jahr 2022.