wir wünschen allen kerryfreunden frohe und gesegnete Osterfeiertage.

Kerries lieben das Wasser

Baxter hat mit seinem kleinen Frauchen einen wunderbaren Spaziergang gemacht. Und dabei ist er durch Wasser und Wolken gelaufen. Unsere Kerries staunen und finden die Bilder genauso schön. Viele liebe Grüße kleiner großer und wunderbarer Kranichkerry.  Wir grüßen von der Ostsee nach Sachsen-Anhalt. 

Lieber zauberhafter B-Wurf, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag.

 

 *04.04.2021*

Liebe Bianca Blue (Mercy), Blümchen Blue (Paula), Bella Bubbles Blue und Bonny Blue und

lieber Balto Blue (Baxter) und Bootsmann Buddy Blue (Buddy), 

 

wir gratulieren Euch herzlich zu Euerm zweiten Geburtstag. Habt einen wundervollen Tag und Jahr voller Glück.

 

Das Geschenk von Baxter seht Ihr links. 

Tollen Hunde haben tolle Besitzer*innen. ;-)

April - Grund zu feiern und frohe ostern

Liebe Schwester und Tochter, wir gratulieren Dir - Du bist Champion. Wir haben es längst gewusst, Du bist wunder schön und klasse! Rechtzeitig zum Osterfest ist nun der Titel da. Deine Mutter Sunny vom Kranichtanz und Deine Schwester Annabelle vom Kranichtanz sagen: Herzlichen Glückwunsch!

wunderbare grüße aus kassel

Mercy (Bianca Blue) unsere Superkranichkerry-Maus sendet immer wieder herzliche Grüße.

Wir sind fasziniert von Deinen Nachrichten. Wir freuen uns über die vielen Hundefreunde und sehen mit Freude, wie Du in Deinem Zuhause mit Deiner Katzenfreundin kuschelst. Du lebst wie Dein Bruder Locke mit einer Katze zusammen. Auch Dein Onkel Charlie in Berlin lebt mit einer allerdings roten Katze zusammen.

Locke grüßt

Lieber Locke, wir wissen gar nicht, welches Bild wir zuerst angucken sollen - Du sendest immer so viele schöne Eindrücke. Dein erstes Lebensjahr war nicht leicht.... aber alles, was wir sehen, glauben wir, dass Du in einer Toppfamilie mit grandioser Unterstützung lebst. Wir sind ein großer Fan von Dir und dem Team Locke mit Chef Tim. Hoffentlich geht es Euch allen gut. 

Seid füreinander da. Viele liebe Grüße von uns.

2021 das jahr beginnt

Liebe Kerryfreunde,

wir verbinden mit dem beginnenden Jahr Hoffnung.  Lassen Sie uns alle erwartungsfroh, zuversichtlich und solidarisch starten. Viele Monate, die uns forderten, liegen hinter uns. Aber das neue Jahr beginnt und bringt uns sicher auch Chancen. Lassen Sie uns das Schöne sehen und füreinander da sein. Vertrauen wir darauf, dass sich die Situation verbessert und wir im  Sommer wieder miteinander durch die Wälder streifen. Dafür lohnt es sich, füreinander da zu sein und uns zu stärken.

Die Kerries machen es uns leicht und vor. Sie freuen sich über kleine Gesten, Spaziergänge und entdecken immerfort neue spannende Situationen. Tuen wir es ihnen gleich. Achten wir auf uns und entdecken das Schöne. 

januar

Paula mit uns im Wald - wie schön. Du bist größer und stärker und wir finden Dich toll. Lass uns noch ganz oft in den Wald gehen.

Mit und ohne Schnee... es ist traumhaft hier. Lass und streifen und schnüffeln und toben.