wie der wunderbare c-wurf aufwächst, zeigen wir hier.

viel spass beim stöbern wünscht das kranichKerry-team.


07.12.2019 - zeit zum verlieben

Sechs muntere Welpen, auf diesen Bildern sechs Tage alt, werden von Annabelle liebevoll und fürsorglich um- und versorgt.

überraschung

Ursprünglich für den Nikolaustag erwartet, hat uns Annabelle schon am ersten Advent sechs wunderbare Welpen geschenkt. Nachdem wir sehr sehr früh aufgestanden sind, haben wir bis zum Nachmittag gewartet bis der erste Welpe - eine Hündin - geworfen wurde. 

 

 

Bis zum Abend hatten wir sechs offensichtlich gesunde Welpen, die in der gleichen Geschlechtssortierung, wie im B-Wurf geboren wurden.

 

  14:15 Uhr Hündin - 14:43 Uhr Rüde - 15:03 Uhr Hündin - 15:46 Uhr Hündin - 16:55 Uhr Rüde - 17:11 Uhr Hündin.

 

 

Annabelle hat das wunderbar gemacht und war in den ersten Stunden wieder eine fürsorgliche Mama. 

Die Kranichkerries

 

...erwarten voraussichtlich am Nikolauswochende zauberhafte Welpen. 

Wir freuen uns sehr über diese Nachricht. Die Welpen (noch in der Hündin) strampeln und gedeihen, das ist inzwischen gut sichtbar und deutlich zu fühlen. Wir freuen uns über jede Bewegung und sind dankbar über dieses erneute Geschenk.

 

Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit. 


annabelle vom kranichtanz

 

Annabelle geht es offensichtlich sehr gut. Sie ist deutlich rund, aber aktiv. Sie freut sich über die inzwischen angepasste Ernährung  ... die ist besonders lecker und nahrhaft. ;-)

 

Heute, Sonntag, 24.11. waren wir vor dem Wurf von Annabelle das letzte mal im Wald joggen. Es war schön, aber wir haben uns verlaufen.... Insgesamt waren wir so 10 km unterwegs. Auf unserem Weg begegneten uns ein Reh und zwei Wildschweine. Gut, dass die werdende Mutter an der Leine war... 

 

Die Kranichkerries