august

erster Geburtstag - Die zauberhaften D-kranichkerries werden ein jahr alt

Liebe Dorie, Diana (Mara) und Dolores (Mia),

lieber Daddy Dumbledore, Derron, Daro und Dorn (Schröder),

 

die Kranichkerries gratulieren Euch zum Geburtstag. Wie schön, dass wir hin und wieder von Euch hören.

Verzaubert weiterhin die Welt, kuschelt und lernt so viel Ihr könnt und seid ein toller und herzlicher Teil Eures Rudels.

Wie schön, dass es Euch gibt.

 Eure Kranichkerries

Dorie vom Kranichtanz (ganz links) und Dorn - SCHRÖDER - feiern ersten Geburtstag und grüßen Ihre Wurfgeschwister, Mama Annabelle Pelle, Papa Jax und Oma Sunny!

Juli

Unser allerbstes Kerryherrchen pflückt Süßkirschen - wir helfen und naschen. :-)

Juni - kerrygrüße

Mara macht Urlaub. Wir freuen uns über Ihre Grüße und sportlichen Fortschritte, wir sind sehr stolz auf sie. 

Dorie vom Kranichtanz lebt im Rudel. Sie grüßt uns regelmäßig. Wir freuen uns, dass es Ihr so gut geht.

mai - pechsträhne

 

Frauchen hat sich verletzt und musste operiert werden. Das Team der Kranichkerries wird sie nun viele Wochen trösten und unterstützen. Das ist doch Ehrensache.

Das ist unserer Spezialität!

Sunny & Pelle - Kuschel-spezialisten


april - wunderschönes Tübingen

Wir haben unsere Emily nach Tübingen gebracht, denn dort studiert sie nun zu Ende. Das ist zwar ziemlich weit weg, aber immerhin Europa. ;-)Wir verstehen, dass es ihr dort gefällt. Uns gefällt es auch. Es gab viele spannende Sachen zu sehen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

herzliche grüße zum osterfest

 

Charlie - Atze vom Kranichtanz- wünscht ein schönes Osterfest.

 

Ja, er lebt mir Hühnern und Hasen zzsammen und sie verstehen sich.

 

Nein, es ist keine Fotomontage.

 

Charlie - Atze vom Kranichtanz - ist der erste männliche Lieblingskerry von unserem Rüdenexperten Matti.

Charlie ist der Sohn von Sunny - Stonebiters Starlight Sheila - und Peppo Badacsonyalja El-Pepone.


fellpflege & Ausruhen

Februar



Wir Kranichkerries trauern um unseren Freund Mario. Er verstarb viel zu früh. Wir vermissen ihn. Er war ein Freund unserer Kerries und teilte unsere Leidenschaft. Er stand uns mit Rat und seiner Lebensfreude zur Seite.

Seine Freundlichkeit, Freude, Fairness und Energie wird uns stets ein Vorbild sein. Wir sind dankbar für jede Minute mit ihm. Er ist uns Ansporn, die Welt freundlicher, offener und fröhlicher zu gestalten. 



Oben: Mit ca. einem halben Jahr ist Zeit für einen ersten Kerryschnitt im neuen Heim. Hier sehen wir zwei mal oben links den zauberhaften Derron und vier mal "Mia" Dolores vom Kranichtanz .... und Liesel :-). Vielen Dank an Liesel für die Hilfe.

Unten: Abendspaziergang bei Vollmand. Das war ein Erlebnis für die Glückskiste.

Januar

Charlie - Atze vom Kranichtanz - grüßt uns aus Berlin. Wir freuen uns sehr, diese Grüße zu erhalten. Wir sehen, dass es Dir gut geht und senden herzliche Grüße an Dich und Deine Familie.

Deine Schwester "Pelle" Annabelle vom Kranichtanz siehst Du unten. Auf einem Bild sind Schwester und Mama "Sunny"...natürlich am Strand und unser Lieblingsmatti.

***

Na, das Jahr 2023 beginnt ja super.

 

Regen, Regen, Regen. Wir Kerry Blue Terrier vom Kranichtanz lassen uns aber nicht beirren. Wir gehen raus und genießen, was wir erleben. So soll dieses Jahr für uns und Euch/Sie auch werden. Einfach rausgehen, das Leben geschehen lassen und genießen, was passiert. Füreinander da sein - Glück erschaffen und Glück genießen.

 

Über Silvester hatten wir Gäste aus Rumänien, denn in Rostock fand das Taizè-Treffen statt. Bei uns wohnten drei Männer aus Rumänien. ...und es zeigte sich, auch diese mögen uns. Kerry Blue Terrier international... ;-) Aktuell haben wir auch Fans in TAIWAN. Das wissen wir, weil Fanpost erhalten. Herzliche Grüße nach TAIWAN.